Shop

Einiger meine Fotoarbeiten biete ihr hier zum Verkauf an. Unter den Motiven in verschiedenen Größen und Kaschierungen sollte für alle Wünsche und Bedürfnisse das Passende zu finden sein. Ich achte dabei natürlich auf bestmögliche Qualität und die passenden Materialien zum Motiv und prüfe alle Bilder nochmals persönlich, bevor sie in den Versand gehen. Und die Werke werden natürlich auf der Rückseite signiert.

Ich beantworte natürlich gerne alle Fragen zu den Bildern, zur Produktion und den Kaschierungen und versuche auf persönliche und individuelle Wünsche einzugehen. 
Es findet sich auch in den Galerien außerhalb des Shops das eine oder andere Bild, was es nicht zu kaufen gibt. Das liegt meist daran, dass die Bilder primär nicht für den Verkauf gedacht sind oder die Rechte dazu zunächst geklärt werden müssten. Aber wie immer gilt: einfach Fragen, vielleicht klappts ja doch. In den meisten Fällen lässt sich eine Lösung finden.

ARCHITEKTUR / STADT

NATUR

Optik und Kaschierungen

 

Erhalten Sie ein hochwertiges und edles Designobjekt für Ihr Zuhause. Ein original Fotodruck hinter 5mm Acrylglas (glänzend), als 6-Farb-UV-Direktdruck für überwältigende Farbintensität und Tiefe.

Ergänzt durch eine Profilaufhängung mit Aluminiumrahmen "schwebt" das Bild mit 1 cm Abstand an der Wand. Auf Wunsch gerne auch mit einer Standard-Aufhängung, mit der das Bild leicht schräg aber nur mit wenigen Millimetern Abstand gehängt werden kann. 

Direktdruck mit 6 UV-beständigen Farben in überragender Qualität auf einer 3mm Aluminiumverbundplatte. Stabil, biegefest, witterungsbeständig und unglaublich scharf, und dabei relativ leicht. 

Ebenso mit einer Profilaufhängung für eine professionelle Hängung zuhause oder im Büro (auf Wunsch auch gerne mit Standardaufhängung). 

Finart Fotoabzug auf einem Hahnemühle Photo Rag Papier mit 308 g/m². Das Premiumpapier hat ein weiche Oberflächenstruktur mit 100% Baumwolle und dabei eine erstaunliche Schärfe und hohe Bildtiefe. Gerne biete ich auf Anfrage für Schwarzweißdrucke das Hahnemühle FineArt Baryta (325 g/m²) an.

Ich biete meine Bilder in den Standardgrößen 20 x 30 cm, 30 x 45 cm und 50 x 75 cm an. In Einzelfällen gibt es hier auch Abweichungen (Quadratische Größen oder Panorama-Formate), die dann direkt beim Bild zu finden sind. Weitere Größen auf Wunsch bitte einfach anfragen.